Dienstag, 25. März 2014

Ich bin zurück!

Hallöchen.


Ich weiß, ich hab ewig nichts von mir hören lassen. Aber die Zeit war einfach nicht da. Training, Arbeit, Familie. Da musste der Blog erstmal hinten anstehen.

Aber jetzt, wo sich alles wieder etwas entspannt hat, wird es auch wieder etwas zu lesen geben.:)


Und ich habe natürlich nicht mit Freeletics aufgehört, sondern fleißig weiter trainiert. Aufgeben ist einfach nicht meins und kommt deshalb auch nicht in Frage.

Ich hoffe ihr schaut trotzdem weiterhin mal rein, obwohl ich lange nichts geschrieben habe. In Zukunft gibt es wieder mehr Berichte, Infos und Beiträge, die vielleicht den ein oder anderen interessieren könnten.



Also, heute im Blog : -Mein neuer Trainingspartner (seid gespannt, das wird lustig):D
                                 -Ein weitere Beitrag über meinen Trainingspartner und wie man mit ihm trainiert.:)




Also, bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen