Mittwoch, 26. Februar 2014

Unglaublich.

Diesen ganz tollen Blog über meine zukünftige Erolgsgeschichte (hoffentlich) gibt es jetzt seit ganzen 17 Tagen, das Unglaubliche ist aber, dass in diesen 17 Tagen schon ganze 1500 Leute den Blog aufgerufen haben, krasser scheiß.:D

Jedenfalls ein fettes DANKESCHÖN an all die Leser, die sich an meinem "Bootcamp" interessieren. Ich hoffe ich kann euch motivieren auch mit Freeletics anzufangen, oder vielleicht auch nur dazu ein bisschen Sport zu machen, oder auf eure Ernährung zu achten..

Leute ihr seid klasse. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute den Blog hier besuchen würden.

Als "Belohnung" gibt es nachher auch noch einen Beitrag über Stretching und später direkt noch einen Beitrag über kleine Fitnessübungen für's Büro.:) Außerdem steht heute Abend nochmal Aphrodite auf dem Programm, bevor es in die nächste Trainingswoche geht.

Eine Bitte hätte ich jedoch, habt ihr vielleicht Wünsche für Infos die ich hier posten soll? Oder Anregungen, Kritik, Trainingstipps etc? Einfach alles was euch einfällt, ich freu mich auf Kommentare.

Ihr seid eine super Motivation, echt.


Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen