Montag, 24. Februar 2014

Maßnahme.

Guten Morgen.:)

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und wie immer war es viel zu kurz. Aber ich hoffe ihr habt es trotzdem genossen?
Ich auf jeden Fall, nachdem ich Donnerstag meine erste Begegnung mit Aphrodite hatte, hab ich mir das ganze am Freitag direkt nochmal angetan, weil ich enorm unzufrieden mit meiner Leistung war. Freitag war jedoch nicht besser, aber hey, das war schließlich mein erstes komplettes Workout.

Der Titel von diesem Beitrag ist übrigens "Maßnahme", weil ich endlich ein Maßband besitze (Papierding von IKEA geklaut) und somit hab ich endlich die Möglichkeit mal wieder nach meinen Umfängen zu gucken, was ich heute Abend machen werde und euch natürlich auch mitteilen.

Heute ist mal mein Workout freier Tag, dafür gehe ich später noch Joggen und werd mich ein bisschen stretchen und dehnen.


Wollt ihr wissen, wie mein Cheat-Day Samstag aussah? Dann kann ich gern noch ein Foto von meinem mega geilen Frühstückstisch posten, damit ihr alle neidisch werdet. :P
Es gab nämlich Pancakes mit Blaubeeren, Vollkornbrötchen, Rührei, Bacon und Erdbeeren.:)


Also, bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen